Action Spiele

Fortnite
9.7
Lineage 2
9.3
World of Chaos
9.1
Genshin Impact
9.1
War Robots
9
League of Angels: Heavens Fury
9
World of Warships
8.8
Star Conflict
8.8
Mech Arena
8.8
Neverwinter
8.7

Für Action-Fans ist die beste Lösung, Spiele dieses Genres in Betracht zu ziehen. Auch wenn Sie nur Actionspiele mögen und noch nie eines gespielt haben wären Actionspiele eine gute Lösung, um deine Reise als Gamer zu beginnen. Alles, was bleibt, ist das Angebot zu prüfen und das richtige Actionspiel für sich zu finden.

Natürlicherweise werden viele Actionspiele nur als Actionthriller und Shooter wahrgenommen. Dies ist jedoch nicht immer der Fall. Das Genre selbst deutet darauf hin, dass sich das Spiel auf die Ausnutzung der körperlichen Fähigkeiten des Spielers konzentriert, d. h. auf seine Koordination, Reaktionsgeschwindigkeit und andere Feinheiten. Allerdings gibt es die Spiele darin in den unterschiedlichsten Formen. Die beliebtesten Spiele sind natürlich Shooter und Fighting. Aber in der Tat, um das gleiche Genre kann eine Reihe von Jump’n’Run, einige Echtzeit-Strategie und MOBA-Spiele zugeschrieben werden.
Daher kann in diesem breiten und vielfältigen Genre fast jeder ein passendes Spiel für sich selbst finden, und wir werden dabei helfen.